Untermenü

Infos für Neueinsteiger

Liebe Schiedsperson,

 

herzlich willkommen in unserem Kreis der Schiedsfrauen und Schiedsmänner des Landgerichtsbezirkes Potsdam.

Mein Name ist Wolfgang Mundil.

Seit 20 Jahren leite ich die Schiedsstelle der Stadt Bad Belzig und bin gleichzeitig Vorsitzender der Bezirksvereinigung Potsdam im Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen (BDS).

Meine Aufgabe ist es, eine Verbindung zwischen der Schiedsperson einerseits und den Amtsgerichten und dem BDS (als Fortbildungsinstitution) andererseits herzustellen. Besonders liegen mir die „Neuen“ am Herzen, um sie ganz schnell für ihre neuen Aufgaben arbeitsfähig zu machen.

Also, wenn es Probleme gibt – Anruf genügt.

Hier meine Tel.-Nr. 

 

033841 / 35 0 36  

Sie können mir natürlich auch eine Email schicken.

Meine Emailadresse lautet: wolfgang (at) mundil.de.

Ich freue mich auf den ersten Kontakt.

 

Ihr Schiedsmann aus Bad Belzig

Wolfgang Mundil